Meine Angebote für Sie:


Klassische Massage

Eine Massage dient zur mechanischen Beeinflussung von Haut, Bindegewebe und Muskulatur durch Dehnungs-, Zug- und Druckreiz.

Die Wirkung der Massage erstreckt sich von der behandelten Stelle des Körpers, über den gesamten Organismus und schließt auch die Psyche mit ein.

 

 




Sport Massage

Die Sportmassage ist eine Sonderform der Massage, welche im Bereich Sport zur Leistungssteigerung und Vermeidung von Verletzungen angewendet wird.

 

 

 

 


Manuelle Lymphdrainage

Die manuelle Lymphdrainage ist eine physikalische Entstauungstherapie. Ihre sanften und rhythmischen Bewegungen wirken entspannend, beruhigend und schmerzlindernd. Es gibt wohl keine wohltuendere manuelle Behandlung, die gleichzeitig eine so umfassende Wirkung auf Körper und Psyche entfaltet.

 

 


Fussreflexzone Massage

Die Fussreflexzonen-Massage ist eine gut verträgliche

manuell-energetische Therapieform. Auf den ersten Blick scheint es so, als ob nur die Füsse Zuwendung bekommen, doch die Behandlung wirkt sich wie es der Begriff schon sagt reflektorisch auf den ganzen Körper aus.

 

 


Tapen

Ein Tape-Verband ist ein; In der Unfallchirurgie, Orthopädie und Sportmedizin verwendeter, funktioneller Klebeverband. Er führt zu einer Entlastung und Bewegungseinschränkung von Gelenken und kann sowohl nach Verletzungen als auch präventiv eingesetzt werden.