Über mich:


 

Herzlich Willkommen bei 4 Your Life

 

Schön dass Sie sich Zeit nehmen, mehr über mich

zu erfahren.

 

Ich heisse Sascha Moser und bin im schönen 

Kanton Graubünden, im Jahr 1983, auf die Welt gekommen.

Meine Leidenschaft, das Eishockey, begleitet mich seit meinem 4. Lebensjahr und seit 2004 bin ich ein aktives Mitglied im SC Rheintal, wo ich immer noch mit sehr viel Engagement spiele!

 

Für mich ist Sport sehr wichtig, denn mit Sport lernst du, wie weit du mit deinem  Körper gehen kannst, wo deine Grenzen sind und wie du dein Körper und Geist aufleben lassen kannst.

 

Das war meine Inspiration für meine Ausbildung zum medizinischen Masseur. Ich wollte wissen, wie unser Nerven- und Muskelsystem, aufgebaut ist. Die Neugierde packte mich und ich wollte noch mehr über den menschlichen Körper erfahren - Insbesondere; wie kann ich meinen Mitmenschen helfen!

 

 

Im Jahr 2015 habe ich meine Prüfung zum med. Masseur EFA erfolgreich abgeschlossen. Meinen nächsten Schritt habe ich im Juni 2016 verwirklicht – Selbständigkeit. Hier kommen wir zu 4yourlife. Wie der Name bereits erwähnt, ist es für DEIN Leben. In diesem Sinne, ich freue mich sehr auf Ihren Besuch und garantiere Ihnen höchstes Wohlbefinden. Denken Sie immer daran, Ihre Gesundheit ist das wichtigste.